am weiher

gestern hat es die sonne endlich mal wieder durch den nebel geschafft und mir an meinem freien tag einen strahlend blauen himmel beschert.

da macht spazieren gehen doch gleich viel mehr spaß! ich hab auch ein paar fotos mitgebracht:

engelweiher durchs schilf_2der engelweiher ist teilweise noch gefroren

engelweiher mit eis

die wasservögel, die man hier sonst sehen kann, haben sich wohl deshalb ein anderes plätzchen gesucht.

eis auf dem weiher_5

das aufgebrochene eis musste ich mir einfach aus der nähe anschauen (und fotografieren) 🙂

eis auf dem weiher_1

ein bisschen näher ran für ein paar detailaufnahmen:

eis auf dem weiher_2

eis auf dem weiher_4

Advertisements

6 Gedanken zu “am weiher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s