magic letters #6

„frühling“

obwohl auch hier mittlerweile die büsche und bäume knospen tragen und auf wiesen und beeten bunte frühlingsblüher zu sehen sind, gibt’s bei mir heute zum thema frühling keine blümchen zu sehen, sondern eine serie, die frühlings-gefühle dokumentiert. sie kommen diesmal wieder aus dem archiv, aufgenommen etwa um diese zeit vor 2 jahren. es wäre sicher jetzt auch wieder soweit, aber leider hatte ich noch keine zeit, nachzuschauen.

frühling_störche1

frühling_störche2

frühling_störche3

frühling_störche4

frühling_störche5

frühling_störche6

da ich ab heute eine woche urlaub hab, kann es sein, daß noch aktuelle fotos nachkommen. falls ich wieder so ein glück haben sollte und da „live“ dabei sein darf…

Advertisements

25 Gedanken zu “magic letters #6

  1. Klasse Bilder! Ich mag solche Storchennester, bei meinen Eltern in Rumänien sieht man sie im Frühjahr und Sommer oft auf dem Land… Man sagt da, derjenige, der in einem Haus wohnt, auf dessen Dach Storche ein Nest gebaut haben, wird Glück haben. 🙂

    Gefällt mir

  2. Toll, dass es dir gelungen ist, diese wunderschönen und seltenen Tiere so privat mit der Kamera einzufangen. Einen Storch zu sehen, ist für mich ein gleiches Glücksgefühl wie einen Elch zu entdecken.
    Grüße
    Heike @Björlunda

    Gefällt mir

  3. Perfekt …die Storche sind schon da es ist DAS Bild von Frühling .
    In Schlesien , wo ich jedes Jahr Urlaub mache , haben Storche in jedem Dorf mindestens ein Horst … nur wo ich dort bin sind die Prachtvögell am jagen nach dem Fressen für die schon geschlüpfte kleinstorche 🙂
    TOLLES Beitrag!

    Gefällt mir

  4. Die Aufnahmen der Störche sind Dir wunderbar gelungen. Insbesondere das erste Bild gefällt mir sehr gut, auch von der Bildbearbeitung. Ich liebe Vignetten!

    LG Heike

    Gefällt mir

  5. Da kann ich mich nur den anderen anschliessen: tolle Bilder. Ja, ich dachte auch erst, jetzt aber was anderes als Frühlingsblümchen. Aber dann sind es doch mehr oder weniger Blümchen geworden (gibt’s im Garten vor der Tür 😉 Ist schon nicht so einfach: so ein schönes Motiv und dann noch so gut umzusetzen 🙂
    lg Lucy

    Gefällt mir

  6. Sehr schöne Fotos!
    Mir gefällt vor allem das Dritte.

    Ich glaube die Male, die ich in freier Wildbahn einen Storch gesehen habe, lassen sich immer noch an zwei Händen abzählen.

    Der Look Deiner Bilder gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s