magic letters #7

„geheimnisvoll“ ist der begriff, den paleica vorgegeben hat. hat mir ziemliche schwierigkeiten bereitet, dieses wort. eigentlich ist für mich die natur und das ganze leben irgendwie geheimnisvoll. deshalb hab ich mich entschlossen, auch ins detail zu gehen.

eine ganz normale wiese birgt so manches kleine geheimnis, wenn man genau hinsieht. besonders im frühling, wenn farbtupfer noch spärlich sind:

frühlingsblume im gras

blaue blümchen im regen

auch blüten offenbaren ihre kleinen geheimnisse oft erst, wenn man ganz nah herangeht.

blütenstempel

käferchen im löwenzahn

im moos verstecken sich manchmal kleine geheimnisse.

spinnennetz im moos

und ein paar tropfen harz können schimmern wie gold, wenn das licht stimmt.

harz

15 Gedanken zu “magic letters #7

    1. ja, ich mag makros. man entdeckt so vieles, was ohne den blick durch den sucher verborgen bliebe. tröpfchen machen sich ja immer besonders hübsch, aber mein favorit dieser serie ist tatsächlich no. 3 😉

      Gefällt mir

  1. liebe claudia, dein geheimnisvoller beitrag ist wunderschön geworden. wie du dir sicherlich denken kannst, sind meine beiden favoriten die letzten zwei bilder, aber sie sind alle toll. nur diese sind einfach wieder der absolute wahnsinn!

    Gefällt mir

    1. daß dir das vorletzte so gut gefällt… ich hätte es beinahe weggelassen. ich mag’s am wenigsten von der ganzen serie. vielleicht weil’s mir nicht bunt genug ist? 🙂
      es freut mich jedenfalls sehr, daß dir der beitrag gefällt.

      Gefällt 1 Person

  2. Der Harztropfen ist genial. Wo kann man so etwas finden? Im Wald? Blüten durch die Fotolinse finde ich auch immer wieder geheimnisvoll. Ist bei mir auch auch dabei 🙂

    Gefällt mir

    1. hier haben sie kürzlich ’ne menge bäume gefällt im wald, lucy. da findet man schon mal „baumblut“. und wenn dann noch die sonne draufscheint, glitzert’s ganz herrlich.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

