kirschblüte

hier blühen sie zwar nicht rosa wie in japan, dafür kann man in ein paar monaten die früchte essen. 🙂

kirschblüte in der morgensonne_1

Advertisements

7 Gedanken zu “kirschblüte

  1. Sehr schönes Bild!
    Als ich letzes Jahr um diese Zeit als Praktikant in Japan war, hatte ich die Kirschblüte um fast 3 Wochen verpasst.
    Im Reich der Sonne ist die Blütezeit Mitte/Ende März.
    Mit welcher Kamera arbeiten Sie? Machen Sie die Nachbearbeitung in Lightroom?

    Gefällt mir

    1. danke für die anerkennung. ich fotografiere mit einer canon eos 450d, und ja, ich sichte und bearbeite die fotos in lightroom. schade, daß die kirschblüte in japan schon vorbei war…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s