zierkirsche

noch schnell, bevor die pracht verblüht ist:

zierkirschenblüte

zierkirschenblüte_hochkant

zierkirschenblüte_2

7 Gedanken zu “zierkirsche

    1. so ging es mir dieses jahr mit den magnolien, paleica. die sind nun leider schon ziemlich welk, wenn überhaupt noch blüten am baum sind (und nicht schon alles drunter vertrampelt liegt). aber nächstes jahr kommt wieder ein frühling. mit zierkirschen und magnolien, gell? 😉

      Gefällt mir

      1. mit den magnolien hatte ich das pech, dass ich einmal dort gewesen wäre als sie schön geblüht haben, aber leider grauingraues wetter war und so war ich nicht inspiriert genug für schöne fotos 😉 aber du sagst es – man hat ja jedes jahr aufs neue eine chance!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

