magic letters #12

“ licht „

bei diesem thema hab ich keine probleme. oder doch? es gibt so viele bilder dazu, daß ich mich bei der auswahl schwer tat… 😉

ich fang mal mit einem blümchen an:

heckenrose_bokeh

nun ein seiltanz einer kleinen spinne im sonnenlicht.

licht_seiltanz der spinne

wenn der tanz beendet ist, sieht ihr werk sicher so aus, wenn auch etwas kleiner:

licht_spinnennetz und light flares

wasser und licht ist auch immer schön anzusehen. ob ohne

licht und wasser

…oder mit bewohnern:

licht und wasser_fütterungszeit taucherle

zum lustigen abschluss darf mein zahnlückiger großer auch mal wieder was zum thema licht und wasser beitragen.

luckyschüttel_licht und wasser_2

und bei „schüttelbildern“ darf mein rainbow bokeh natürlich nicht fehlen:

luckyshake_rainbowbokeh

Advertisements

21 Gedanken zu “magic letters #12

    1. mögen tu ich die tierchen ja nicht, aber sie geben immer wieder schöne motive ab. bei diesem bild musste ich ein bisschen geduld haben. ich hab gesehen, daß sie recht umtriebig war, und dachte, ich warte mal ab, was sie noch so alles macht…

      Gefällt mir

  1. Unglaublich schöne und detaillierte Fotos hast du da gemacht! Seeeehr gut! Am besten finde ich das Spinnennetz!
    LG Hauke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s