magic letters #14

„nacht“

ist nicht wirklich mein thema. ich bin nachts selten unterwegs, und wenn, dann bleibt die kamera zuhause. ich hab kein dreibeinstativ, aber selbst wenn ich eins hätte, wär es mir sicher zu lästig, es mitzunehmen. so sind die bilder dort entstanden, wo ich die kamera bequem auf einem tisch ablegen konnte.

nach dem regen im biergarten am see. ziemlich leer da,

after the rain_kronegarten nacht_3

aber wir (und ein paar andere leute)ließen uns nicht abschrecken, denn dort sitzt man wirklich schön.

after the rain_kronegarten nacht_2

auch in meersburg an der promenade ist abends noch was los. das bild ist schon was älter, und an einem novemberabend kurz nach sonnenuntergang geschossen:

am see_nachts

„the horse and stables“ london.

the horse and stables_nachts

der vollmond darf zum abschluss nicht fehlen:

full moon_nachts

8 Gedanken zu “magic letters #14

Kommentar verfassen

