magic letters #16

wir sind beim p angelangt. das steht für panorama. nachdem ich ein programm gefunden hatte, das panoramen erstellt, ist dies rausgekommen:

der blick über den see gestern nachmittag. natürlich musste mir luca wieder ins bild rennen. geht ja gar nicht anders…

panorama_spetzgarter höhe und see

heute morgen um kurz vor sieben über sipplingen, erst hochkant und leicht reingezoomt, aus 3 bildern erstellt

hochkantpanorama_sunrise über sipplingen

und nochmal im querformat ohne zoom, das ist doch deutlich „panoramiger“ 😉

panorama_sunrise über sipplingen

13 Gedanken zu “magic letters #16

  1. Oh ja, wirklich sehr schön! 2 und 3 gefallen mir besonders gut wegen dem schönen Himmel 🙂
    Muss ich doch glatt auch noch ‚manuell‘ ausprobieren – ich habe meine mit dem Handy gemacht…
    LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

