magic letters #18

„ruhe“ ist das thema.

eigentlich wollte ich auch wasserbilder zeigen. da sich aber einige andere teilnehmer auch dafür entschieden haben, gibt’s von mir was anderes. 😉

auf der insel mainau sind ja eigentlich immer viele leute, trotzdem kann man dort auch ruhige plätzchen finden.

ruhe_4

oder solche, die ruhe ausstrahlen 🙂

ruhe_1

katzen, so finde ich, haben die kunst des ruhens perfektioniert:

ruhe_2

auch das symbolisiert für mich ruhe:

ruhe_3

und im winter (bald ist es wieder soweit…) wird es ruhig. schnee schluckt geräusche und die natur ruht.

ruhe_5

ruhe_7

naja, alle bis auf ihn. er ruht auch im winter nicht 😀

mit ihm hat man keine ruhe…

ruhe_6

13 Gedanken zu “magic letters #18

    1. daß das vorletzte zu deinen favoriten gehört, war eigentlich klar 😉 ehrlich gesagt, hab ich’s für dich ausgesucht und freu mich natürlich, daß ich es richtig gemacht hab. 🙂
      ich selbst bin ja nicht so’n winterfan. außer zum fotografieren könnt‘ ich gut drauf verzichten…

      Gefällt mir

  1. Wow, liebe Claudia,
    das sind ja wunderschöne Ruhrpunkte.
    Das zweite mit dem Bett ist ja super!
    Das vierte gefällt mir auch sehr.
    Alle sind gut und zeigen Ruhe, außer deinem Hund, lach.

    Gefällt mir

  2. Deine Aufnahmen zum Thema gefallen mir sehr gut! Manchmal beneide ich Katzen um ihr Lotterleben! 🙂 Wie allerdings das Bett in den Baum kam, würde mich schon interessieren. 🙂

    LG Heike

    Gefällt mir

  3. Ja, die strahlen sehr schön Ruhe aus, Deine Bilder! Kann man sich gut hineindenken. (Dein Hundi ist allerdings der Kracher!!) Wie Du siehst, bin ich wieder früh dran 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

