magic letters #19

zum buchstaben s hat sich paleica den begriff

schwarzweiß

ausgesucht. das ist eigentlich so gar nicht mein ding. ich liebe farben, und meine welt ist bunt. daher gibt’s von mir bilder, die eh schon wenig farbe aufweisen, sprich winterbilder 😉 oder aber sehr grafisches. da fehlt mir die farbe auch nicht so sehr…

los geht’s mit dem winter und was man da so findet:

ein grauer wolkenverhangener wintermorgen mit viel nebel über dem frisch umgepflügten feld

winterfeld_nebel_sw

die überreste einer sonnenblume

wintersonnenblume_sw

ein rinnsal im schnee

rinnsal im schnee

farn auf schnee:

farn im schnee

und natürlich bietet sich nichts mehr an als ein schwarzer hund im weißen schnee, oder? wie man sieht, liebt er den winter (mehr als ich).  🙂

lucky im schnee_sw

ein paar andere bilder hab ich aber auch noch. zum beispiel ein spinnennetz im herbst, komplett mit fliege:

fly, dewdrops, web_sw

und eins ohne tierchen, aber auch mit tautropfen.

dewdrops, web_sw

wasser in schwarzweiß:

wasser_sw

und – zum guten schluss- auch von mir ein gebäude.

london building_sw

 

18 Gedanken zu “magic letters #19

    1. jetzt machst du mich aber verlegen *rotwerd*. dabei hab ich lauter bilder genommen, die außer braun eh nur schwarz und weiß (und grau) als farbe aufweisen. auch das wasserbild hab ich nicht umgewandelt, es war, obwohl in farbe fotografiert, durch starkes gegenlicht an sich schon s/w. oh, ich hab gelogen. das hundehalsband ist eigentlich blau.
      ich hab wohl zuerst versucht, schöne farbfotos umzuwandeln, musste aber gedanklich fast weinen, weil die schöne farbe fehlte. 😉 drum hab ich mich für diese bilder entschieden, war eh kaum farbe drin. 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Damit hast du ganz genau das richtige gemacht: Bilder gesucht, die ganz ohne farbe interessant sind. Schwarz weiß soll den Bildern ja nichts nehmen, es soll ihnen etwas geben 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

