oktober

es ist bunt geworden da draußen. ob sonne oder zäher grauer nebel, die herbstfarben machen gute laune…

herbstwald und lucky

herbstwald mit lucky_2

drachen steigen lassen_1

vogelflug_2

pilze_2

apfelgarten_2

feld, distel, nebel

weather report_29_9_15_2

4 Gedanken zu “oktober

  1. Das geht mir dieses Jahr viel zu schnell! Vor zwei Wochen war noch nix bunt, und jetzt fallen die Blätter in Massen! Keine Zeit, es zu genießen 😦 Da muss ich wenigstens DEINE Bilder schauen…

    Gefällt mir

    1. das ist mir auch aufgefallen, ruthie, daß es irre schnell geht dieses jahr. wobei hoffentlich noch ein bisschen genießerzeit bleibt, bis der winter kommt… (die hoffnung stirbt zuletzt 😉 )

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

