magic letters #25

wir sind beim vorletzten buchstaben angelangt, dem y. das steht für yellow.

ein sonnenaufgang im november, mit dem tele eingefangen.

sunrise_yellow

gelbes licht im frühmorgendlichen nebligen hafen

nebel im hafen_yellow

und nochmal am gleichen nebelmorgen, lampenlicht durch gras.

foggy_grass and street lamps

auch sonnenuntergänge zeigen uns oft schönes gelb:

sunset november_2_yellow_

und nochmal bei sonnenuntergang, aber nur das wasser:

sunset water

 

heute hab ich auch  schönes gelb gefunden. das momentane nebelsuppenwetter kommt meiner vorliebe für tröpfchenfotografie sehr entgegen 😉

eingesponnen_distel mit tropfen

grashalm mit tropfen_yellow

Advertisements

12 Gedanken zu “magic letters #25

  1. Wow, deine eingesponnene Distel ist echt der Hammer. Aber der Rest kann sich natürlich auch sehen lassen. Jetzt bin ich wieder motiviert 🙂

    Liebe Grüße
    Jörg

    Gefällt mir

    1. na, das ist ja klasse, daß meine fotos dich motivieren konnten! da bin ich ja mal gespannt, was du zeigst…
      leider konnte ich bei dir nicht kommentieren, drum hier nochmal: deine waschbärenfotos sind superschön! am allerbesten gefällt mir das letzte, find ich lustig, die rückansichten. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s