magic letters #26

leider ist das schöne projekt mit  nun zuende.zum guten schluss möchte paleica zauberhaftes sehen.

zuerst der zauber der kleinen dinge:

zauberhaft_fliege und bokeh_2

verwelkt mit tautropfen_1

zauberhaft_spinne

moos mit tautropfen_1

zauberhaft_insekt

zauberhaft_raupen

zauberhaft_pusteblume

stacheldraht mit tautropfen

ich denke, da kommt nochmal ein beitrag nach. es gibt noch so viel zauberhaftes zu zeigen… 😉

10 Gedanken zu “magic letters #26

  1. Ich habe mich gerade mal durch ein paar MagicLetter-Themen, die Dir von Palaica vorgegeben wurden, geklickt. Wunderschöne Fotos hast Du. Diese „Zauberhaften“ Fotos hier gefallen mir besonders gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

