magic mottos #1

magic mottos, so heißt der nachfolger des magic letters projekts von paleica. hier ist mein beitrag zum thema dieses monats, das da lautet:

schilder und schriften

ich hab schilder und schriften aus england für euch. zuerst aus london:

selbsterklärend 😉  ich fand die verbindung von coffee und social affairs nett.

schild_1

schild unter einem foto im british museum, psychische erkrankungen betreffend

schild_2

ankündigung einer theateraufführung

schild_4

schild_5

an der themse

schild_3

in coventry

zuerst details eines holzzauns

schild_6

schild_7

der größte teil des zauns im überblick:

schild_8

und noch ein teil eines graffiti mit dem thema coventry und die olympischen spiele:

schild_9

8 Gedanken zu “magic mottos #1

  1. Hallo Claudia,
    mir gefällt ganz besonders das Foto des malenden Mädchens, denn hier scheint das Plakat tatsächliich eine magische Wirkung auszuüben.
    Die anderen Motive sind ebenfalls sehr gut gewählt, besonders schön der Zaun (im Detail) und die Theaterankündigung.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt ganz besonders das letzte Bild, ich mag diese Art von Graffitis. Auch die anderen Bilder sind sehr schön und ich möchte jetzt so einen Zaun! Gut, ich bräuchte erst noch das passende Haus dafür, aber das hält mich nicht vom „Will ich haben“ ab 🙂

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

