schnee am see

jetzt ist der winter auch bei uns angekommen, und nach ewigem einheitsgrau scheint heute sogar mal wieder die sonne. da musste ich natürlich mit der kamera an den see. dies sind auch gleichzeitig meine ersten fotos im neuen jahr.

luca macht gleich ein bisschen „photo bombing“ 😉

photo bombing

es ist kalt, aber die sonne tut so gut…

am see_1

lucky will spielen und sagt „wuff“

lucky am see_spiel mit mir

lucky sagt wuff

es bildet sich sogar schon eine dünne eisschicht am ufer

eis am ufer

zum abschluss noch ein portrait von meinem eisschnäuzchen. die schärfe liegt zwar auf der nase statt auf den augen, ich mag’s aber trotzdem.

luckyportrait_2

 

8 Gedanken zu “schnee am see

    1. ja, bärbel, ein bisschen schnee haben wir. und es soll noch mehr kommen.
      lucky liebt ja den schnee. ihm ist es auch wurscht, wenn’s kalt ist… *bibber* 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

