sonnige aussichten

neulich bin ich von der birnau

birnau front

runter an den see nach seefelden gelaufen. wie man sehen kann, hab ich für die see-bilder wieder mal die panoramafunktion von lightroom benutzt:

seefelden am see_pano_1

seefelden_pano_3

 

6 Gedanken zu “sonnige aussichten

  1. Die wunderschöne Birnau vom Bodensee.
    Der See ist einfach ein wunderbarer Ort. Meine bessere Hälfte kommt von dort und ich genieße es jedesmal wenn wir ihre Eltern besuchen und dem See einen Besuch abstatten.

    Gefällt mir

    1. da hast du recht, jürgen, der see ist wunderschön. ich liebe es auch, hier zu leben.
      die birnau finde ich von außen auch schön, aber innen drinnen fühl ich mich doch etwas „vom barock erschlagen“ 😉

      Gefällt mir

    1. bissel schief, der turm, aber ich hatte keine lust, am foto noch viel rumzupfriemeln… 😉
      ich liebe den see. besonders, wenn die sonne sich blicken lässt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

