magic mottos #2

strukturen & rhythmen

was mir bei diesem thema als erstes in den sinn kam, war holz und wasser. das holz der struktur wegen, das wasser zum rhythmus.

holzstrukturen:

da gibt es unendlich viele variationen, die ich alle interessant finde:

ich war ja schon recht lang nicht mehr mit dem makro unterwegs, aber strukturen im holz rufen geradezu nach nahaufnahmen…

dem wasser werde ich einen separaten post widmen. sind ja so auch schon (fast mehr als) genug bilder.

7 Gedanken zu “magic mottos #2

  1. Liebe Claudia,
    wunderbare Makros sind das, ich liebe es, Bäume von ganz nah zu betrachten.
    Bild Nr. 10 und 11 sind ganz besonders auffällig und ungewöhnlich!
    Mir sind beim Thema auch Wasser und Holz als erstes eingefallen, muss aber noch auf die berühmt-berüchtigte Bildersuche gehen. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Fantastisch … Holzstrukturen .
    Die Natur ist so vielfälltig das man bei dem Holz nie das gleiche struktur findet . Jedes Bild sieht anders … Tolle Beitrag !

    Gefällt mir

  3. Wunderschön ! So toll manche SW-Bilder sind, aber für mich sind die farbigen doch fast immer die schöneren. Bei diesen sind sowohl Farben als auch Strukturen sehr eindrucksvoll

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

