things that are rough

bin im netz über diese seite gestolpert und hab mich spontan entschlossen, mitzumachen. das aktuelle thema lautet: dinge, die rauh sind.

by chance I stumbled across this site and spontaneously decided to take part. the topic this week is „things that are rough“. :

winter roughies:

verblühte sonnenblume/ wilted sunflower

rough_wilted sunflower_1

rough_wilted sunflower_2

eisiges blatt/ icy leaf

rough_ice

rough in spring:

frogs skin/ froschhaut

rough_frog

rough_frog2

summer rough:

rough sea and rock/rauhes meer und fels

rough_sea and rock

rough_ rock

rough in autumn:

leaves/ blätter

rough_ leaf

rough_ leaves

11 Gedanken zu “things that are rough

    1. hach, meer… leider wohne ich viel zu weit davon entfernt. ich hab zwar den bodensee vor der nase, aber salzwasser ist nochmal was ganz anderes.
      ich scheine ein faible für welkende dinge zu haben. an herbst- und winterblättern kann ich mich auch nicht sattsehen, genau wie an welken blüten. 😉

      Gefällt mir

  1. Liebe Claudia,
    die Sonnenblumenbilder sind sensationell. Eine so ganz besondere Art von Schönheit in jedem Detail, das begeistert einfach!

    Der Frosch, direkt neben den zarten Federn, ist auch ganz Besonders. Hier besticht die Struktur und die Schärfe!

    Angenehmen Rest – Mittwoch,
    moni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

