magic mottos #3

formen und figuren ist diesen monat das thema. ein bisschen schwer hab ich mich damit schon getan. aber ich bin fündig geworden.

formen:

figuren:

gemixtes:

Advertisements

7 Gedanken zu “magic mottos #3

  1. ja, der „Gabellöffel“ ist wirklich faszinierend. Dabei sind alle Bilder sehr gelungen. Von den Figuren haben es mir die Schachspieler besonders angetan. Bei den Formen? na klar, der Wassertropfen 🙂

    Gefällt mir

  2. Sehr viele unterschiedliche Formen hast Du zu diesem Thema gefunden. Der einzelne Wassertropfen ist ja genial, wobei ich das riesige Wildbienenhotel auch total klasse finde.

    LG Soni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s