magic mottos #4

licht und schatten

früh am morgen und am abend,

im wald,

und auf der wiese.

16 Gedanken zu “magic mottos #4

  1. hach claudia, wieder einmal drei wunderschöne serien, die das thema toll widerspiegeln! ich habe zwei eindeutige favoriten, den baum, durch den die sonne blitzt und den waldweg, auf den das licht einfällt. aber auch alle anderen sind toll!

    Gefällt mir

  2. Liebe Claudia,
    wunderbar sind Deine Collagen. Du hast den Zauber des Lichts und des Schattens voll erfasst. Mein Favorit ist Bild Nr. 9!
    Lieben Gruß und eine gute Restwoche
    moni

    Gefällt mir

  3. Wie immer ganz ganz großartige Fotos. Der Waldweg ist dabei das absolute Highlight. Die Laternen am Wasser sind aber auch großes Kino.

    Du hast einen tollen Blick für Motive und ganz offensichtlich auch die Fähigkeiten diese dann absolut sehenswert abzubilden. Beneidenswert!

    Gefällt 1 Person

  4. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. In jedem Fall eines aus den ersten beiden Serien. Wunderschöne Bilder.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

