16 Gedanken zu “magic mottos #4

  1. hach claudia, wieder einmal drei wunderschöne serien, die das thema toll widerspiegeln! ich habe zwei eindeutige favoriten, den baum, durch den die sonne blitzt und den waldweg, auf den das licht einfällt. aber auch alle anderen sind toll!

    Like

    1. danke, bärbel. das gibt’s hier ja öfter, weil wir durch den see relativ viel nebel haben, und wenn der dann runterkommt, kriegen wir lichtspiele.

      Like

  2. Liebe Claudia,
    wunderbar sind Deine Collagen. Du hast den Zauber des Lichts und des Schattens voll erfasst. Mein Favorit ist Bild Nr. 9!
    Lieben Gruß und eine gute Restwoche
    moni

    Like

  3. Wie immer ganz ganz großartige Fotos. Der Waldweg ist dabei das absolute Highlight. Die Laternen am Wasser sind aber auch großes Kino.

    Du hast einen tollen Blick für Motive und ganz offensichtlich auch die Fähigkeiten diese dann absolut sehenswert abzubilden. Beneidenswert!

    Gefällt 1 Person

  4. Sehr schöne Bilder! Die Beleuchtung im Wald ist wirklich magisch, und das Bild mit der Schnecke ist außergewöhnlich wegen der Bildwinkel. Einfach super!

    Like

  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. In jedem Fall eines aus den ersten beiden Serien. Wunderschöne Bilder.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar