magic mottos #5

blüten und blätter möchte paleica diesmal sehen. da fällt die auswahl wieder schwer…

zuerst die baumblüten:

blüten in der wiese:

blätter:

auch der lieblingsbaum, eine linde, und die immer sehr späten nussbäume kriegen langsam blätter.

zum guten schluss dürfen natürlich auch die herbstblätter nicht fehlen:

 

 

 

Advertisements

14 Gedanken zu “magic mottos #5

  1. Mir gefallen die Bilder der Blüten aus der Wiese am besten. Und das Bild mit den Tropfen auf der Blüte ist wirklich der absolute Hammer! Aber auch das Bild mit dem Rapsfeld gefällt mir richtig gut!
    Deine Zusammenstellung mit den unterschiedlichen Kategorien finde ich richtig super!

    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s