magic mottos #6

„same same, but different“

makros of plants and/or little creatures

bokeh and light leak:

I think I’ll have to publish another post on this subject, as doggy and waterpictures aren’t included in this one 😉

12 Gedanken zu “magic mottos #6

  1. ich freu mich schon, dass nochwas kommt. die zwei galerien sind wundervoll, auch wenn ich hätte wissen müssen, dass da sechs- bis achtbeiner auftauchen 🙂 aber die sind so klein, dass sie selbst mich nicht erschrecken 😉

    Gefällt mir

      1. bemerkenswert. ich kann sie ja nicht mal auf dem bildschirm wirklich anschauen… obwohl, solang sie eine gewisse kleinheit haben gehts mittlerweile halbwegs. ab einer gewissen größe: keine chance. auch nicht aus stoff, plastik oder eben zweidimensional ^.^

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

