magic mottos #8

„minimalismus“ ist gefragt. da gibt’s bei mir so einiges…

die bilder sind alle aus dem archiv. ich bin grad umgezogen und es ist noch nicht alles so, wie’s sein soll in der neuen wohnung. rausgehen zum fotografieren ist daher eher selten…

 

12 Gedanken zu “magic mottos #8

  1. Liebe Claudia,
    es ist immer wieder erstaunlich, dass es gerade in der Natur, die uns ja eigentlich mit Überfluss bedient, die wunderbarsten Beispiele für die Schönheit des Minimalismus gibt. Man muss wirklich nur die Augen öffnen und sehen….
    Eine wunderbare Zusammenstellung zeigst Du.

    Beim Einziehen und vor allem beim Eingewöhnen gönne Dir genau die Zeit, die Du brauchst. Du weißt ja „Rom wurde auch nicht an 1 Tag gebaut“ 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    1. mir gefällt dieser minimalismus sehr, vielleicht fällt mir auch darum recht oft sowas ins auge.

      umziehen ist ein graus! aber wenigstens die vollen kisten sind weg und es fehlen fast nur noch die dinge, die ich leider nicht selbst machen kann, wie herd und backofen anschließen, eine sicherung für die waschmaschine und und und. aber wir behelfen uns derweil mit notlösungen, so fehlt’s eigentlich an nichts wichtigem. kommt zeit, kommt handwerker… 😉

      Gefällt 1 Person

    1. danke dir, paleica. ich hab ja ein recht großes archiv 🙂 , da finden sich auch immer wieder einige bilder, die ich noch nicht gezeigt hab. und danke für das tolle motto, denn ich liebe so minimalistisches.

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn du im Archiv so schöne Bilder hast, ist es ja gut, dass du einen Grund zum herzeigen hast 😉 Aber ich wünsche dir bald wieder viel Zeit zum Fotografieren. Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

