eyes

my contribution to cee’s fun foto challenge.

not to forget my luca’s eyes.when he’s shaking, he doesn’t seem to be able to control them though…  🙂

and a special „eye“ to finish it off: looking up at london eye

eyes_6

 

Advertisements

4 Gedanken zu “eyes

    1. du gruselst dich vor marienkäfern, schmetterlingen und heupferdchen? ich dachte, es sind hauptsächlich die 8-beiner, die dir gänsehaut machen. freut mich aber um so mehr, wenn’s dir trotzdem gefällt. 🙂

      Gefällt mir

      1. in detailaufnahmen grusle ich mich eigentlich vor allem, was mehr als 4 beine hat 😉 de exemplaren kann ich allerdings auch noch ein gewisses maß an faszination abgewinnen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s