am weiher /by the pond

eigentlich wollte ich mit der kamera nach fröschen ausschau halten. ich hatte dabei nur nicht bedacht, daß ja luca dabei ist, der dem wasser nicht widerstehen kann. trotzdem konnte ich ein paar hübsche aufnahmen machen, wenn auch nicht von fröschen…

I wanted to catch a few frogs with my camera, forgetting all about luca, the waterdog, splashing and snorting them away. nevertheless I managed to make some nice pictures there. not of frogs, though…

lucky-going-swimming

libelle_3

libelle_4

pond_1

libelle_1

pond_gras-wasser-bokeh

libelle_2

this is my contribution to cee’s fun foto challenge (light greens)

Advertisements

2 Gedanken zu “am weiher /by the pond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s