magic mottos #11

ich weiß, der beitrag für oktober steht noch aus. ich hatte soo wenig zeit, und noch weniger war ich inspiriert. ich hole nach, wenn mir die umsetzung meiner idee gelingt.

nun aber zu den „monochromen momenten“.

ich bin so überhaupt kein s/w fan. die welt ist bunt, und ich mag farbe. nichtsdesto trotz hab ich versucht, momente in schwarz-weiß einzufangen:

die nächsten bilder sind aus dem archiv (shame on me 😉  ), aber ich finde, sie passen so gut, deshalb trotzdem es nicht erwünscht ist:

monochrome-momente_1

monochrom_4

 

Advertisements

2 Gedanken zu “magic mottos #11

  1. liebe toffi, archivbilder sind durchaus erlaubt! und ich finde die idee toll. schön, dass du dich der aufgabe gestellt hast, auch wenn sie dir gar nicht gelegen ist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s